Zuhause > Shenzhen AiLeiDi Technology Co.....
Kategorien durchsuchen
Consumer Electronics(56)
LED-Straßenleuchte(439)
Kleidung Schuhe(8)
Packaging & Printing(1)
IT-Service-Software & System(1)
Haushaltswaren(29)
Kontaktieren Sie uns
Jetzt Kontakt

Shenzhen AiLeiDi Technology Co. Ltd

    Shenzhen AiLeiDi Technology Co. Ltd ist ein umfassendes Unternehmen, spezialisiert auf Import-und Export-Geschäft, einschließlich Beschaffung, Kauf, Zoll-Deklaration und Clearance, Lagerung, Logistik, Abwicklung, Lager. Basierend auf dem effektiven Supply Chain Management System ist es möglich, jeden Abschnitt der Supply Chain zu koordinieren und zu optimieren, um eine One-Stop-Plattform für Business, Logistik, Kapital und Information zu realisieren. Schließlich streben wir an, die qualitativ hochwertigen und Supply Chain Kosten auszugleichen, um so die Kernkompetenz von Unternehmen zu verbessern.
    Jetzt konzentrieren wir uns vor allem auf die Industrie der Optoelektronik, der Unterhaltungselektronik, der Haushaltswaren, der automatischen Maschinenausstattung und des IT-Systemdienstes. Unser Geschäft umfasst LED-Festkörper-Beleuchtung, IC-Elektronik-Komponenten, Glas Maschinen, neu Haushaltspapier Fertigung und Customizing, mobile Endgeräte wie Tablet PC und Handy und Zubehör, digitale Produkte wie Bluetooth-Lautsprecher, Bluetooth Kopfhörer / Headset, Aeromodelling und Drohnen, Überwachungskameras und Überwachungssysteme, etc.
    Zum Beispiel verteilen sich die Beleuchtungs-LEDs hauptsächlich in SMD-LEDs und COB-LED (Chip-On-Board). Die wichtigsten Produktlinien sind die United States CREE COB LED und Hochleistungs-LEDs; LUMINUS COB LEDs, SMD LED und Hochleistungs-LEDs; (Philips)LUMILEDS LEDs; Bridgelux COB LED, LED-Chip / DIE; Japan Citizen COB LEDs Und SMD-LEDs; Scharfe COB-LEDs; Südkorea LG Innotek LEDs, Seoul SemiConductor LED (SSC); Samsung COB, SMD LEDs; Deutschland Osram COB LED, SMD LED, Hochleistungs-LED und LED-Treiber; Neitherland Royal Philips beleuchtet LED-Treiber; Österreich Tridonic LED-Treiber von DALI Dimmen; China LED-Treiber Inventronics (Hangzhou); Taiwan LED-Fahrer Meanwell; Taiwan LED-Objektiv und Reflektor LEDLINK; Finnland LEDIL; Japan Molex LED-Anschluss und andere Objektiv-Reflektor-Lösungen, zusammen mit einem professionellen und erfahrenen technischen Service-Team. 

    Das Unternehmen versicherte in gutem Glauben und das Konzept der nachhaltigen Entwicklung, und gewidmet, um Kunden mit den kostengünstigsten Produkten und Lösungen. Wir überzeugen, dass die Errungenschaften von anderen eine Errungenschaft von Selbstwertgefühl sind, entschlossen, gegenseitigen Nutzen mit Kunden zu gewinnen und zusammen zu wachsen!

Home > Shenzhen AiLeiDi Technology Co.....
Browse Categories
Clothes & Shoes(8)
Household Supplies(4)
Consumer Electronics(56)
Glass Machinery(12)
IT Service Software & System(1)
Cree LED(78)
Bridgelux LED(45)
Sharp COB LED(18)
Citizen LED(107)
Lumileds LED(21)
Luminus LED(75)
Philips LED Lighting(15)
Osram Lighting(66)
Molex LED Connector(1)
LED Lamps(13)
Epistar LED(0)
Packaging & Printing(1)
LG INNOTEK(0)
Tridonic LED Driver(0)
Samsung LED(0)
Contact us
Shenzhen AiLeiDi Technology Co. Ltd ATT: Binlong ChenADD: Rm 8016, TaoJing Building, Minbao Road, Minzhi, LongHua District, Shenzhen City, Guangdong...Contact Now

Shenzhen AiLeiDi Technology Co. Ltd

    Shenzhen AiLeiDi Technology Co. Ltd is a comprehensive corporation, dedicated to import and export business, including sourcing, purchase, customs declaration and clearance, warehousing, logistics, settlement, stock. Based on the effective supply chain management system,  is able to coordinate and optimize each section of supply chain, to realize a one-stop platform for business, logistics, capital and information. Eventually, we aim to balance the serive quality and supply chain cost, so to upgrade the core competence of corporations.
    Now we especially focuses on the industry of optoelectronics, consumer electronics, household supplies, automatic machinery equipment and IT system service. Our business involves LED solid state lighting, IC electronic components, glass machinery, new household paper manufacturing and customizing, mobile terminal equipment like tablet PC and mobile phone and accessories, digital products like bluetooth speaker, bluetooth earphone/headset, aeromodelling, and drones, security cameras and surveillance Systems, etc.
    For example, Lighting LEDs mainly divide into SMD LEDs and COB LED(Chip-On-Board). The main product lines are the United States CREE COB LED and high power LEDs; LUMINUS COB LEDs, SMD LED and High power LEDs; (Philips)LUMILEDS LEDs; Bridgelux COB LED, LED chip/DIE;  Japan Citizen COB LEDs and SMD LEDs; Sharp COB LEDs; South Korea LG Innotek LEDs, Seoul SemiConductor LED(SSC); Samsung COB, SMD LEDs; Germany Osram COB LED, SMD LED, high power LED and LED drivers; Neitherland Royal Philips lighting LED drivers; Austria Tridonic LED driver of DALI dimming; China LED driver Inventronics(Hangzhou); Taiwan LED driver Meanwell; Taiwan LED lens and reflector LEDLINK;  Finland LEDIL; Japan Molex LED connector and other ancillary lens reflector solutions,  along with a professional and experienced technical service team. 

    The company assured in good faith and the concept of sustainable development, and dedicated to providing customers with the most cost-effective products and solutions.  We convince that the achievements of others is an achievement of self-worth, determined to win mutual benefit with customers and grow together!